Farir Play

 

 

 

 

 

 

 

Aufzugservice nach Maß, für alle Hersteller und Fabrikate...

                 ...Sie haben die Auswahl



Ob Standardwartung, Teilunterhaltung, Vollwartung oder Fernnotrufsystemvertrag:

Wir bieten unseren Bestandskunden, aber auch Neukunden, alle Möglichkeiten den perfekten Service für Ihre Aufzugsanlage zu finden. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein Angebot, wenn..

- wir uns die Anlage gründlich angesehen haben
- wir Ihnen eine Ersatzteilbeschaffung zusagen können
- wir mit beruhigtem Gewissen sagen können:
Ja, kein Problem.

Ansprechpartner: Frau Bär; Tel.: 0 64 31 - 28 595 16 ; oder per Email an: b.baer[at]holter-aufzuege.de

 


Die Wartung nach EN 13015:

Der Wartungstermin wird auf Wunsch angemeldet, oder wir melden uns vor Ort an und sollten hier auch die notwendigen Gebäudeschlüssel und Informationen über evtl. Unregelmäßigkeiten erhalten. Sie oder Ihr Haustechniker müssen bei der Wartung nicht anwesend sein, dieses spart Ihnen Zeit. Während der Wartung ist die Aufzugsanlage nur kurzzeitig, zu Reinigungs- und Kontrollzwecken im Fahrschacht, außer Betrieb. Sollten Sie dennoch dringende Fahrten zu erledigen haben, wenden Sie sich an unseren Techniker, er hilft Ihnen schnell und unkompliziert. Nach Beendigung der Arbeiten wird ein Wartungsbericht ausgefüllt, der Ihnen im Original ausgehändigt, wird.
Somit haben Sie einen genauen Überblick über das, was wir für Sie tun.
Sie möchten uns über die Schultern schauen? Kein Problem. Es gibt keine Geheimnisse. Sprechen Sie unseren Techniker an, er wird Ihnen alle Wartungsarbeiten erläutern.

Störungen

 

Eine Aufzugsanlage besteht aus ungefähr 150.000 Einzelteilen und ist ein High-Tech-Gerät, auch wenn es sich um eine ältere Anlage handelt.
Unsere Servicefahrzeuge sind weitgehend mit allen Ersatzteilen bestückt, die für eine Störungsbeseitigung notwendig sind. Somit ist sichergestellt, dass die Aufzugsanlage in kürzester Zeit wieder betriebsbereit ist.
Störungen sollten dennoch selten vorkommen, aber es kann passieren. In diesem Fall erreichen Sie uns unter der Büronummer 06431-28 595-0. Von hier aus wird der zuständige Monteur sofort benachrichtigt.
Störungen werden bei HOLTER AUFZÜGE immer am gleichen Tag bearbeitet und beseitigt.

 

TüV – Prüfungen:

TüV Prüfungen bedeuten Sicherheit. Hier wird der Zustand der Aufzugsanlage und somit
auch unsere Wartungsleistung geprüft. Sie sind notwendig und werden regelmäßig ausgeführt.
Einmal eine Zwischenprüfung ( nur der TüV Beamte; Termin unangemeldet ) und darauffolgend eine Hauptprüfung ( TüV Beamter und Wartungsfirma; Termin angemeldet ).
Eine Prüflast ist nicht immer erforderlich, viele Aufzugsanlagen können mit dem kostengünstigen ADIA Prüfsystem getestet werden. Sollte dennoch eine Prüflast erforderlich sein, erhalten Sie diese natürlich bei uns.