Farir Play

Aktuell liefern wir für das Stadthallenparkhaus, auch als Pusteblume bekannt
einen 1.000 Kg Personenaufzug. Im eine größtmögliche Transparenz zu erhalten, werden die Türen und eine Kabinenwand in Glas ausgeführt.
Die Anlage wir als Seilaufzug ohne separaten Maschinenraum installiert
Bemerkenswert ist die Grube unter dem Aufzug, wo wir lediglich 40 cm benötigen.

 

 

Die Frima A.Collee Konzptbau beauftragt Holter Aufzüge mit der Lieferung und Montage von weiteren Aufzugsanlagen für den Wohnhausbereich.

 

 

Wir erhielten jetzt den Auftrag über die Lieferung und Montage einer Aufzugsanlage für das La Strada in Limburg. Geplant ist ein Seil- Personenaufzug ohne Maschinenraum. Mit der Anlage werden verschiedene Etagehöhen angefahren die gegenüberliegen. Ein moderner Antrieb und Energiesparmaßnahmen sorgen für geringe Energiekosten.

 

 

Die Firma Krahwinkel beauftragte uns jetzt mit der Montage einer weiteren Aufzugsanlage für ein Seniorenzentrum. Die Kabine wird mit alle Seniorengerechten Bauteilen ausgestattet. Hierzu zählen Handläufe, Spiegel und großflächige Tastaturen.Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

 

Das Brüderkrankenhaus Montabaur beauftragt uns mit der Lieferung und Montage einer Ständerhebebühne zum Bettentransport. Die Sonderkonstruktion verbindet die vorletzte Etage mit der neu errichteteten letzte Etage. (650 mm ) Als Besonderheit wird die Bühne nicht hydraulisch sondern rein elektrisch mit Kettenantrieb betrieben. Eine höhere Fahrtenzahl und eine große Umweltverträglichkeit sind somit erreicht.

 

 

Viele weiter namhafte Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Privatpersonen schenken uns Ihr Vertrauen und bauftragen uns mit Neubauaufträgen. Vielen Dank.